Eidg. Schützenfest für Jugendliche 2004

 

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

 

Am kommenden Wochenende ist es soweit! Wir werden am Eidg. Schützenfest im Heidiland teilnehmen. Das definitive Programm kann ich euch nun wie folgt bestätigen

 

Datum:

Samstag/Sonntag, 19./20. Juni 2004

 

 

Besammlung:

Samstag, 19.06.2004 um 06.15 Uhr beim Gemeindehaus

 

 

Abfahrt:

06.30 Uhr mit einem 13-Plätzer Kleinbus der Autobus AG

 

 

Schiesszeiten:

 Samstag, 19.06.: 10.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.30 Uhr - 17.00 Uhr

 

 

Schiessplatz:

Sargans Festzentrum  (Scheibe Nr. 10)

 

 

Unterkunft:

Hotel Zunfthaus zum Löwen (( 081 723 71 03) in Sargans

 

 

Kosten:

CHF 50.00 inkl. Schiessen, Unterkunft, Transport, exkl. Essen/Getränke etc.

 

Am Sonntag werden wir uns vom „Nachtleben“ erholen und je nach Witterung etwas gemeinsam unternehmen (Badeplausch, Schiffahrt, Schlossbesichtigung, Wanderung, Besuch Indoor-Vergnügungspark) Ich bitte euch, für alle Fälle die entsprechende Ausrüstung (Badehose, Turnschuhe, Wanderschuhe) mitzunehmen.

 

Ich bin überzeugt, dass wir zusammen zwei unvergessliche Tage im Heidiland erleben werden!

 

 

                                                                                        Mit kollegialen Grüssen

 

                                                                                        SCHÜTZENGESELLSCHAFT ZIEFEN

                    

 

                                                                                        Ruedi Bolliger

                                                                                                                     (Leiter Nachwuchsausbildung)

Seitenanfang