Einladung Jungschützenwettschiessen von 19.08.2017

 

 

Schürch Oliver

Hauptstrasse 142

4417  Ziefen

079 720 97 85

                                                                                   Geht als Einladung an

                                                                                   alle Jungschützinnen und

                                                                                   Jungschützen der SG Ziefen

 

Liebe Jungschützinnen und Jungschützen

 

 

Demnächst findet einer der Saisonhöhepunkte, das Jungschützenwettschiessen des Bezirks Waldenburg statt. Wie ihr sicher vom vergangenen Jahr noch in Erinnerung habt,
hat sich damals Michael Müller auf dem guten 3. Rang klassiert. Selbstverständlich ist jeder von euch in der Lage dazu, auch dieses Jahr vorne mitzumischen.

Der diesjährige Anlass wird auf der Schiessanlage in Oberdorf durchgeführt.
     
Datum Samstag, 19. August 2017  
     
Besammlung       12.15 Uhr beim Gemeindehaus --- Fahrt ins Schützenhaus zum Material holen,  
                                                             dann Abfahrt nach Oberdorf.  
Schiesszeiten 13.30 Uhr - 16.00 Uhr  
Programm Scheibe A10 (Max. = 100 Punkte)  
  3 Probeschüsse  
  6 Schuss Einzelfeuer  
  4 Schuss Kurzfeuer ohne Zeitbeschränkung  
     
Auszeichnung U21 Kurs 1+2: 75 Punkte; Kurs 3: 76 Punkte;  
  Kurs 4: 78 Punkte; Kurs 5: 80 Punkte, Kurs 6: 82 Punkte  
     
Auszeichnung U15 Marcel 72 Punkte, Mario und Marc 73 Punkte, Joel 74 Punkte
     
Verpflegung 1 Getränk und 1 Mahlzeit wird vom Verein gesponsert.  
     

                 Ich erwarte, dass ihr mit einer positiven Einstellung und gut vorbereitet zum Wettkampf kommt. Es wäre natürlich schön, wenn sich wieder der/die eine oder andere Jungschütze oder
Jungschützin in den vorderen Rängen klassieren könnte. Ich wünsche euch viel Glück und gut Schuss.

P.S.                                                                 

Sollte jemand verhindert sein, besteht die Möglichkeit, das Programm am Freitag 18. August 2017, zu schiessen. Ich bitte um sofortige Rückmeldung,

wenn jemand davon Gebrauch machen muss!

Mit kameradschaftlichen Grüssen

  

Oliver Schürch          

Leiter Nachwuchsausbildung   

 

Seitenanfang